Helping Hands-Giving Live im Autohaus Hörburger

Großes Interesse herrschte am 26. Februar 2016 im Autohaus Hörburger in Wolfurt, als Theo Kelz, Franz Stelzl und Gofrey Omary ihre Geschichten erzählten.

Theo Kelz hat im Polizeieinsatz durch eine Rohrbombe beide Unterarme verloren. Ihm wurden Jahre später an der Innsbrucker Universitätsklinik in einer spektakulären Operation zwei neue Hände transplantiert.
Franz Stelzl, MSc ist Coach, Organisationsentwickler und Visionär in der Beendigung der unmenschlichen Welternährungskrise. Gemeinsam entwickelten sie den ersten HELPING HANDS-GIVING LIFE Club, dem weltweit noch viele Clubs  folgen werden.
Godfrey Omary aus Mitundu in Tansania, Ostafrika. Ein Waisenkind mit angeborener Fehlbildung eines Beines.
Hilfsprojekt 2015 „Godfrey aus Tansania” mit dem Ziel  einer Unterschenkeloperation mit anschließender Reha und einer Beinprothese, um sich wieder so natürlich wie möglich bewegen zu können.

Franz Stelzl durchquerte den Kontinent Amerika allein von Süd nach Nord (Süd-, Zentral- und Nordamerika) im Namen des Vereines und im Namen des verletzten Vizepräsidenten Theo Kelz mit dem Motorrad über rund 17.000 Kilometer. Die Route folgt dem Grundgedanken des Vereines, den Überfluss im Norden mit dem Mangel im Süden zu verbinden. Ein wirtschaftlicher Aufschwung der Südhalbkugel beugt vor, dass sich zahlreiche Wirtschaftsflüchtlinge nicht auf den Weg in den Norden machen müssen, um überleben zu können.
Mehr Informationen über die Projekte finden Sie auf www.helpinghands-2014.org

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*