Das traditionelle Openair-Event verwöhnt jedes Jahr etwa 20.000 Besucher mit vielen guten Tropfen von Topwinzern aus Niederösterreich, Wien, dem Burgenland und der Steiermark. Eine lockere und gemütliche Standeinteilung der Weinhäuser, knapp 300 Musiker der Feldkircher Blasmusiken und die zahlreichen, kulinarischen Angebote der Gastronomie sorgen für ein unvergessliches Sommer-Wochenende für Genießer.
Vom gemütlichen Steh-Tisch-Treffpunkt „Peravinum Feldkirch“ vor der Johanniterkirche mit einer spritzigen Mischung aus „Weiß-Sauer“ und gutem Achtele bis hin zu den Vereinsständen im unteren Teil der Marktgasse, wo der „Gspritzte“ regiert. Musikalisch wird das Weinfest von den Feldkircher Blasmusiken untermalt.
Mit dem Stadtbus zum Feldkircher Weinfest
Der Feldkircher Stadtbus bringt Sie an allen drei Tagen sicher und bequem zum Feldkircher Weinfest und wieder zurück. Ein eigener Weinfest-Fahrplan ist in allen Stadtbussen, im Mobilpunkt und am Tourismuscounter im Palais Liechtenstein erhältlich. Und für alle ÖPNV-Nutzer gibt es auch ein kleines Dankeschön: Wer am Infostand der Stadtmarketing und Tourismus Feldkirch GmbH das Busticket vorweist, darf sich über einen Gutschein für ein alkoholfreies Getränk oder eine Gratis-Bus- und Parkmünze freuen.
48. Feldkircher Weinfest
Marktgasse
3. bis 5. Juli 2014
Öffnungszeiten
Do 17 bis 1 Uhr
Fr 11 bis 1 Uhr
Sa 11 bis 1 Uhr
Programm
Donnerstag, 3. Juli
19 Uhr Bigband Gisingen
21 Uhr Harmoniemusik Tisis-Tosters
Freitag, 4. Juli
19 Uhr Stadtmusik Feldkirch
21 Uhr Musikverein Altenstadt
Samstag, 5. Juli
11 Uhr Buramusik des Musikverein Nofels
12.30 Uhr Seemanns-Chor aus Friedrichshafen
17 Uhr Musikverein Sigmaringen
19 Uhr Musikverein Nofels
21 Uhr Musikverein Gisingen
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar