Der E-Scooter-Anbieter hive kommt mit dem Ziel nach Innsbruck, der beste Partner der Stadt zu werden. Das Unternehmen, das bereits seit April dieses Jahres erfolgreich in Wien tätig ist, wird in der ersten Phase rund 150 E-Scooter zu einem attraktiveren Preis als der Mitbewerb anbieten. hive will für die Innsbruckerinnen und Innsbrucker die erste Wahl unter den derzeitigen E-Scooter Anbietern werden. Dies soll auch durch den günstigsten Tarif von 0,15 € Cent pro Minute gewährleistet werden. Darüber hinaus gibt es ein spezielles Einführungsangebot – bei der ersten Fahrt fallen keine Entsperrungsgebühren an.
„Wir wollen zufriedene Kunden, die in hive ein innovatives Service sehen, um sich schnell und kostengünstig in der Stadt zu bewegen. Innsbruck ist eine wunderbare Stadt und ich bin überzeugt, dass wir einen positiven Beitrag leisten können” sagt Tristan Torres, CEO von hive. Kariem Ahmed, verantwortlich für den österreichischen Markt, fügt hinzu: „Wir streben eine starke Partnerschaft mit der Stadt an, um das Thema Nachhaltigkeit und Umwelt noch stärker in den Vordergrund zu rücken.”
Die E-Scooter werden in Innsbruck an speziellen Plätzen positioniert. Um eine Fahrt zu buchen, muss die App www.ridehive.com heruntergeladen werden. Alle Neuregistrierungen können eine hive-Fahrt in Innsbruck ohne Entsperrungsgebühren starten. Bei den E-Scootern handelt es sich um Ninebot Segway ES4-Scooter mit 300 Watt und einer maximalen Geschwindigkeit von 18 km/h.
In Kürze wird das Unternehmen eine neue E-Scooter-Generation mit austauschbaren Batterien auf den Markt bringen. Dadurch werden die Scooter umweltfreundlicher und die Haltbarkeit verbessert sich deutlich.
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar