Fahrzeuge und Geräte unterm Hammer

23. Oktober: Große Dorotheum-Fahrzeugauktion in Innsbruck

Am Mittwoch, 23. Oktober 2019, 12 Uhr, lädt das Dorotheum zur großen Versteigerung von über 250 Fahrzeugen und technischen Geräten von Land Tirol, Tiroler Wasserkraft AG und Innsbrucker Kommunalbetrieben in den Gasthof Sandwirt in Innsbruck.

Die Auktion startet traditionell mit Fahrzeugen und Technik des Landes Tirol. Zur Ausbietung gelangen vier LKW MAN, 14 Nutzfahrzeuge VW T5 und Caddy, 21 VW Polo, sieben VW Caddy und zwei VW Golf. Auch drei Mercedes E-Modelle und drei BMW 5er kommen zur Ausbietung. Für den kommenden Winter ist man in Tirol bereits gut gerüstet – das belegen die ausgeschiedenen Schneepflüge, Schneefräsen, Aufsatzstreuer und Anbaustreuer. Abgerundet wird das Angebot durch Werkstatteinrichtung, Hochdruckreiniger, Werkzeug, Motorsensen und Zweischalengreifer. 

Die Innsbrucker Kommunalbetriebe (IKB) haben auch umfangreiche Neuanschaffungen hinter sich, wodurch zahlreiche Fahrzeuge und Geräte ausgeschieden werden. Versteigert werden drei LKW, fünf Piaggio Porter, zwei Kehrmaschinen, ein Baggerlader und zahlreiche Kommunalfahrzeuge und Anbaugeräte.
Schlusspunkt der Auktion sind die Fahrzeuge und Maschinen der Tiroler Wasserkraft AG. Unter den Hammer kommen ein acht Fahrzeuge VW Caddy, Mercedes Sprinter, Suzuki, drei Kabelrollentransporter,  sowie zahlreiche Positionen Hard Tops, Regaleinbauten, Dachgalerien und Reifen.
Die Besichtigung der Objekte ist ab 22. Oktober direkt im Landesbauhof in der Valiergasse, bei der TIWAG in der Duilestraße und den IKB in der Rossaugasse möglich.
Das gesamte Auktionsangebot ist auch online unter www.dorotheum-fahrzeuge.com verfügbar.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*