Der Fachverband für Fahrsicherheit und Motorsport, ein Zusammenschluß von Vorarlberger Motorsportclubs, ehrte auch heuer wieder zahlreiche Motorsportler.
Auf der Bühne präsentierten sich neben Enduro-Vize-Staatsmeister Philipp Schneider, Christian Neubauer der heuer die schweizer SAM-Masters gewann, Dietmar Ruck, Viz-Obmann vom Motocross Club Möggers, der für 2020 wieder die ADAC-Masters und einen SAM-Lauf ankündigen konnte und als letzter der „Motorrad-Abteilung” Jan Mohr aus Hohenems, der heuer die IDM Superbike bestritt.
Ein Höhepunkt sind auch immer die Kart-Nachwuchsfahrer. Heuer waren mit Kiano Blum (Trofeo Primavera 2019 ) sowie Dominik (1. Platz Mix Klasse Italienischer Champion und 1. Platz DAI Trophy/Bambini – Mix 2019) und Leon Beller die Vorarlberger Aushängeschildert dabei.
Mit Richard Ronay stand der Sieger der Historic Rallye Staatsmeisterschaft 2019 auf der Bühne und Remo Kobras durfte sich als Laufsieger bei der Rallyecross-EM feiern lassen.
Der Feldkircher Christoph Lampert erreichte heuer in der FIA Bergrennen EM den dritten Platz und mit Sebastian Daum kam Rundstreckenflair nach Klaus. Der Dornbirner ist im Porsche Carrera Cup unterwegs.
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar