Der neue Land Rover Defender kann fast fliegen

In den Action-Szenen des neuen Bond-Films No Time To Die

Der neue Land Rover Defender kann fast fliegen – zumindest zeigt er es in den Bildern des jetzt vorgestellten TV-Spots. Denn dort vollführt die neuentwickelte Generation spektakuläre Stunts, die bei den Dreharbeiten für den kommenden James Bond-Hit Keine Zeit zu sterben (englischer Titel: No Time To Die) entstanden sind.


Im neuen 007-Film spielt der Defender unter anderem bei Verfolgungsjagden eine maßgebliche Rolle. Bilder der Action-Szenen wurden in den Fernseh-Werbespot des Defender integriert, der auf YouTube unter https://youtu.be/_DWJMiV-x7I gesehen werden kann. Auf Auto und Film müssen die Fans nur noch wenige Wochen warten: Bond Nr. 25 startet im April in den Kinos und der bereits seit einiger Zeit bestellbare neue Defender wird ein paar Wochen später folgen.

Der neue Land Rover Defender macht eine Menge mit – schließlich präsentiert der größte britische Autohersteller ihn als fähigsten Land Rover. Diese in Extremtests bestätigten Eigenschaften sind natürlich auch im neuen TV-Sport zu sehen. So hebt der Defender spektakulär ab und stürzt sich mit Tempo durch Flüsse oder Sümpfe.
In No Time To Die wurden die Action-Szenen und Verfolgungsjagden von Stunt-Koordinator Lee Morrison sowie dem Oscar-Gewinner Chris Corbould, Verantwortlicher für Spezialeffekte und Stuntfahrzeuge, komponiert.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*