Eine Topplatzierung im heimischen Zulassungsranking der Reisemobile spricht eine klare Sprache, die unangefochtene Nummer 1 Position im Premium Segment auszubauen, eine noch viel deutlichere. Längst zählt dabei nicht mehr das Produkt alleine, sondern das Gesamtpaket, daran lassen die Käufer keinen Zweifel. So vertraut der deutsche Hersteller Carthago, zu dem auch die Marke Malibu gehört, exklusiv auf die Campingworld Neugebauer und gemeinsam beweisen sie, dass es möglich ist, einen komfortablen Liner mit umfassender technischer Ausstattung im B-Führerschein-konformen 3,5-Tonnen-Segment auch hierzulande erfolgreich zu verkaufen.
Die 3,5-Tonnen-Idee ist es auch, die mit Niesmann + Bischoff jetzt ein weiterer deutscher Hersteller ernsthafter als bisher aufgenommen hat. Mit jugendlicher Frische, modernsten Designideen und durch den intensiven Einsatz neuer, leichterer Materialien ist es gelungen, mit dem iSmove ein Reisemobil auf die Räder zu stellen, das schon am Stand ziemlich schnell aussieht. Top auch der Innenraum, der den Vergleich mit einem Luxusappartement nicht nur nicht scheut, sondern geradezu sucht ‒ Raum für bis zu vier Personen inklusive. Auch hier agiert die Campingworld Neugebauer, die mit zwei Betrieben in Österreich (Neunkirchen und Vöcklabruck) seit Jahren den Marktführer im Oberklassesegment stellt, als Vertriebspartner. Zusätzlich betreibt das Familienunternehmen Neugebauer einen Leitbetrieb in Tschechien, dessen Angebot ebenfalls auf das höherwertige Reisemobilsegment fokussiert ist.
Da es zum Einstieg in die Welt der hochwertigen Reisemobile nicht unbedingt ein mit bis zu drei Fernsehern, Wasserfalldusche, XXL-Küche und jedem erdenklichen Luxus ausgestatteter Liner sein muss, offeriert die Campingworld-Neugebauer auch zwei junge Marken, die ebenfalls Modelle in allen Reisemobilsegmenten bereithalten.
Malibu steht dabei ‒ wie eingangs bereits erwähnt ‒ in sehr enger Verbindung zu Carthago und begeistert unter anderem durch sehr hochwertig ausgeführte Kastenwagenmodelle, während Etrusco als jüngste und zugleich auch günstigste Marke im Neugebauer-Angebot fungiert. Geprägt von viel italienischem Flair (auch bedingt durch die Produktion in San Casciano inmitten der Toskana), punktet Etrusco speziell bei den universell einsetzbaren Kastenwagenmodellen wie sie von Jungfamilien genauso nachgefragt werden wie von Pärchen im besten Alter. Zahlreiche Innovationen, aber auch die Zwei-Generationen-Nutzung liefern bei diesen Modellen eine Erklärung für die hohe Nachfrage.
Campingworld-Inhaber Thomas Neugebauer: “Wir setzen auch in einer Zeit, in der sich viele Dinge nicht planen lassen, auf die Erfüllung des Traums von Unabhängigkeit und die damit einhergehende Lebens- und Reisequalität an Bord unserer Premium-Modelle. Mit unserem für 2021 erweiterten Angebot freuen wir uns darüber, ab sofort auch jüngere Zielgruppen noch besser ansprechen zu können ‒ und mit dem iSmove wartet bei uns ein echtes Reisemobil-Highlight darauf, live erlebt zu werden.“
Der Premium-Anspruch beschränkt sich bei Campingworld Neugebauer nicht nur auf das Fahrzeugangebot, sondern umfasst auch ein starkes Service ‒ natürlich für alle vier Marken. Das zeigt sich durch die gebotenen Möglichkeiten für ein umfassendes Kennenlernen der einzelnen Modelle ebenso wie anhand der zahlreichen prompt verfügbaren Neuwagen, die enorm große Bandbreite an gebrauchten Reisemobilen in allen Preisklassen und die Fachwerkstätten an allen Standorten.
Weitere Informationen unter: www.camping-world.at
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar