METRO Österreich sucht neue Mitarbeiter und bietet Perspektiven in einem krisensicheren Marktumfeld

METRO Österreich ist auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber. Gerade bei METRO Dornbirn ist der Bedarf an neuen Mitarbeitern groß.

„Wir bieten Perspektiven in einem krisensicheren Marktumfeld und suchen Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen“, so Head of Human Resources, Elisabeth Seper. „Wir freuen uns daher über jede Bewerbung in unserem vielfältigen Unternehmen und selbstverständlich sind auch Lehrlinge herzlich willkommen. Wir setzen alles daran, diesen ein bisschen mehr zu bieten: eine fundierte Ausbildung mit spannenden Herausforderungen, Prämien bei besonderen Leistungen sowie Aus- und Weiterbildung und Karrierechancen nach Ende der Lehrzeit.“

Jugendliche können derzeit aus neun Lehrberufen wählen: Großhandelskaufmann/frau, Koch/Köchin in den Großmärkten sowie in der Zentrale in Vösendorf Bürokaufmann/frau, E-Commerce-Kaufmann/frau, Betriebslogistikkaufmann/frau, Finanz- und Rechnungswesenassistenz, Medienfachmann/frau, IT-Systemtechniker/in und Einkäufer/in.
Bei Metro Österreich sind es aktuell 2.100 Mitarbeiter, die das C & C-Geschäft am Laufen halten. Sie erwarten eine leistungsgerechte Bezahlung, 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment, Rabatte und Gutscheine für Shopping und Freizeit in ganz Österreich, diverse Gesundheitsangebote, Angebote namhafter Kooperationspartner uvm.
Zudem werden zahlreiche Aus- und Weiterbildungen angeboten, ebenso wie die Möglichkeit der Jobrotation zwischen der Zentrale in Vösendorf und den einzelnen Stores. Zusätzlich kann man auch in beruflichen Belangen alle Vorteile eines internationalen Konzerns genießen, etwa durch internationale Praktika, Ausbildungen oder sogar Karrieren.
www.metro.at/karriere

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*