Paradiesischer Preis beim Stand Up Paddling Wettbewerb auf der Interboot

SUP Team Challenge am Sonntag, 25. September 2022 – Die Besten fliegen in die Karibik.

Es geht um nichts Geringeres als den Eintritt ins Paradies: Bei der Stand Up Paddling (SUP) Team Challenge treten während der Interboot am Sonntag, 25. September jeweils Zweier-Teams in einem Geschicklichkeitsparcours auf dem SUP-Board gegeneinander an. Die Besten fliegen im nächsten Jahr in die Karibik, um dort an der British Virgin Islands SUP Challenge teilzunehmen und in den Südsee-Lifestyle einzutauchen.

„Wir freuen uns, in Zusammenarbeit mit dem Tourist Board der British Virgin Islands, den Gewinnerinnen und Gewinnern diesen paradiesischen Preis bieten zu können und sind schon ganz gespannt auf die heißen Kopf an Kopf Duelle in unserem Testbecken. Hier ist vor allem eine gute Paddel-Technik entscheidend, was Frauen und Männern gleiche Erfolgsaussichten bietet“, verrät Projektleiter Felix Klarmann. Nach Corona-bedingter Pause geht die SUP Team Challenge zum dritten Mal an den Start. Die Interboot macht an allen neun Messetagen von 17. Bis 25. September 2022 Wassersport erlebbar.
Inmitten von Traumstränden und türkisblauem Wasser geht es für das Gewinner-Duo im kommenden Jahr eine Woche lang in Etappen zwischen zehn und 15 Kilometern Distanz von Insel zu Insel. Begleitet und beherbergt werden die Wettkämpfenden von einem Katamaran der Charterfirma „The Moorings“. Wer sich der Herausforderung stellen möchte, kann sich unter https://www.interboot.de/die-interboot/board-und-trendsport/sup-teamchallenge anmelden. Startberechtigt sind alle Abenteuerlustigen ab 18 Jahren. Die SUP Team Challenge findet am Sonntag, 25. September 2022 in der Messehalle A5 statt, die Ausrüstung wie Boards und Paddel werden gestellt.
Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.interboot.de, www.facebook.de/interboot, www.instagram.com/interboot.friedrichshafen und #interboot.

 

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*