ViveLaCar Wien und Hyundai Österreich erweitert die erfolgreiche Kooperation und binden die Hyundai Händler noch mehr ein. Damit wird das Hyundai Abo in der gesamten Republik auch lokal verfügbar sein und ein noch stärkeres Markenerlebnis im Auto-Abo für Kunden sichergestellt.
Mit nur wenigen Klicks können Kunden seit mehr als zwei Jahren Hyundai Modelle im Abo buchen und von einer einfachen und flexiblen Nutzung sowie einer transparenten und kilometergenauen Abrechnung profitieren. Jetzt machen ViveLaCar und Hyundai den nächsten Schritt: Bei der Buchung kann der gewünschte Hyundai-Partner ausgewählt und so ein kurzer Weg zum Autohaus garantiert werden. „Somit stärken wir auf lokaler Ebene unsere Partner und bringen das flexible Auto Abo in jeden Winkel der Alpenrepublik“, so Roland Punzengruber, Geschäftsführer von Hyundai Österreich.
Die Partner profitieren von zusätzlichen Erträgen sowie der Ansprache einer neuen, online-affinen Zielgruppe. Nicht nur angesichts der gegenwärtigen Herausforderungen im Automobilgeschäft stellt das Hyundai Auto-Abo eine Erweiterung der Handlungsoptionen gegenüber Interessenten und Kunden dar.
Hyundai Händler nehmen so am stark wachsenden Auto-Abo Markt teil – und das ohne eigene Investitionen. Denn Hyundai Abo powered by ViveLaCar schreibt die monatlichen attraktiven Erträge gut und trägt das Risiko sowie alle anfallenden Kosten.
Zudem übernimmt Hyundai Abo powered by ViveLaCar kostenlos alle notwendigen Dienstleistungen wie Marketing, Kundenbetreuung, Rechnungsstellung, Bonitätscheck, Inkasso, Schaden- und Strafzettelabwicklung.
„Mit dieser einzigartigen Lösung haben wir gemeinsam mit Hyundai Österreich einen wertvollen Impuls zur Weiterentwicklung unserer Kooperation gesetzt“, so Rainer Aspan, Country Manager Österreich bei ViveLaCar Wien GmbH. „Die Hyundai Händler kommen nun in den Genuss der gesamten Wertschöpfung – von der Auslieferung über das Aftersales-Geschäft bis hin zur Fahrzeugrücklieferung. Zudem können die vielfältigen Service-Angebote der Marke so auch beim liefernden Händler im Abo dargestellt werden.“
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar