Eine Veranstaltungsserie der Vorarlberger Sparkassen, mit der die Sparkasse Bludenz nun zur 100sten „Unternehmer sein heute”-Veranstaltung rief. Als Gast war kein geringerer als der aus Bludenz stammende Kammersänger Herwig Pecoraro und sein Sohn Mario Pecoraro geladen.
Neben der unglaublichen Karriere des ehemaligen Gendarmerie- und Polizeibeamten zum Staatsopern- und Kammersänger der Auftritte auf allen großen Opernbühnen der Welt hatte – stand auch die zweite Karriere als Balsamico-Produzent im Mittelpunkt des Vortrages, der von Andreas Scalet (Vorarlberger Nachrichten) geleitet wurde.
Neben dem sehr kurzweilen Gespräch „von Bludenz auf die Bühnen dieser Welt”, daß der Vorstandsdirektor der Sparkasse Bludenz Thomas Schreiber und Alexander Meier von der Wiener Städtischen eröffnete, war die Verkostung des Acetaia Balsamico ein weiterer Höhepunkt dieses Abends. Bis zu 15 Jahre lagert das edle Lebensmittel in Fässern bis der „Balsamico Traditionale” von Pecoraro Balsamico, der in Klosterneuburg erzeugt wird, in den besten Restaurants und Fachhandel Europas landet.
Den Abschluß bildete Small Talk bei bestem Wetter im Hof der Remise Bludenz und Speisen und Getränke von Seidl Catering.
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Be the first to comment