Vor ihrem kunstvoll beleuchteten zukünftigen Haus in der Bregenzer Fußgängerzone lud die Industriellenvereinigung (IV) Vorarlberg am Mittwochabend zum Charity-Event „Punsch & Pommes“. Mit tatkräftiger Unterstützung des IV-Präsidiums, des IV-Vorstands und des IV-Büros wurden aus einer festlich geschmückten Weihnachtsmarkthütte heiße Getränke und knusprige Pommes gegen eine freie Spende angeboten. Der gesamte Erlös kommt „Licht ins Dunkel“ zugute.
Unter dem Motto „Punsch & Pommes“ wurde ganz im Zeichen der Solidarität zum persönlichen Austausch in gemütlicher Atmosphäre in der Fußgängerzone am Leutbühel eingeladen. IV-Vorarlberg-Präsident Elmar Hartmann betonte die Bedeutung der Aktion: “Unser Ziel war es, nicht nur Festlichkeit zu schaffen, sondern auch Gutes zu tun. Der gesamte Erlös dieser Aktion kommt daher “Licht ins Dunkel” zugute. Ein besonderes Anliegen war es uns aber auch, dass die Vorarlberger Bevölkerung das zukünftige IV-Haus kennenlernt, das ein Ort der Begegnung und des Austauschs werden soll.”
IV-Präsident Elmar Hartmann und Geschäftsführer Christian Zoll freuten sich zusammen mit den Vertretern des Präsidiums, Hubert Rhomberg und Stephan Ratt sowie den zahlreichen anwesenden Mitgliedern über die vielen Gäste aus Industrie, Medien, Wirtschaft und Politik.
Die Industriellenvereinigung dankt allen Sponsoren des Charity-Events, darunter 11er, Destillerie Freihof, Fries Kunststofftechnik, MO Catering, PeterLine ShowTech, Pfanner und der Stadt Bregenz sowie den großzügig spendenden Besuchern recht herzlich.
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar