Die Marke Vorarlberg wird spürbar. Die auf breiter Basis entwickelte Strategie wird umgesetzt und erste Projekte beginnen Form anzunehmen. Die ersten Leitprojekte wurden in der Messehalle in Dornbirn den Vertretern aus Wirtschaft und Politik vorgestellt. Ziel der Marke „Vorarlberg“ ist die vielseitigen Stärken und poitiven Eigenschaften des Ländle’s zu einer Marke zu verdichten und bis 2035 der „Chancenreichste Lebensraum für Kinder“ zu sein.
Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Die 1946 gegründeten Bregenzer Festspiele wurden nicht nur für Künstlerinnen und Künstler, die hier ihre ersten Auftritte hatten, zum Sprungbrett in die Welt, sondern auch […]
Die beiden Vorarlberger Unternehmen Loacker Recycling und SPAR Vorarlberg arbeiten im Rahmen einer neuartigen Kooperation zum Vertrieb von „Ländle Erde“ erstmals zusammen. Ab sofort ist […]
Neben tausenden Segel- und Motorbooten und einer Flotte von Linienschiffen bewegt sich alljährlich auch eine kleine Zahl historischer Schiffe auf dem Bodensee, die zum Teil […]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar