„Coming Home“ ist das neue Motto für das GTI-Treffen 2017

Das neue Motto für das GTI-Treffen 2017 (24. – 27. Mai) ist für die Gemeinde Reifnitz Einladung und Programm zugleich…

„Wir haben letztes Jahr bewusst den Weg “Zurück zu den Wurzeln – back to the roots“ gewählt und gehen diesen heuer konsequent weiter“ erklärt GTI-Bürgermeister Markus Perdacher von der Veranstaltergemeinde Maria Wörth/Reifnitz.
Zur Erinnerung – 2016 sind knapp 6.000 Autos in die GTI Hochburg am Wörthersee eingefahren und 120.000 Personen wollten an den zwei „Geburtstagen“(40ster des GTIs und 35stes Treffen) mit dabei sein. Die Kehrtwende mit dem Ziel den GTI wieder in den Mittelpunkt des Events zu stellen ist also eindeutig geglückt. Dabei will man es aber in Reifnitz nicht belassen und so tunen die Verantwortlichen derzeit an Infrastruktur, Programm und neuen Highlights des Treffens. Wie im letzten Jahr wird man sich im März wieder mit Projektmanagern von Volkswagen, einigen Fan-Clubs, Ausstellern und Sponsoren sowie weiteren Partnern zum großen Workshop zusammensetzen. Dieser Austausch war im letzten Jahr eine optimale Plattform zur Weiterentwicklung des Treffens und soll künftig jährlich seine Fortsetzung finden.


Für die Veranstaltung im Mai sind folgende Punkte bereits fix: die Golf-Sternfahrt kommt diesmal in größerer Auflage und mit neuer, spannender Route; alle 4 Tage werden jeweils unter einem eigenen Motto mit entsprechendem Programm stehen und die Ticketpreise bleiben unverändert. Auch besonders langjährige Teilnehmer dürfen sich auf ein spezielles Goodie freuen. Mit all den bewährten und noch in Planung befindlichen Aktionen soll auch bei der 36. Auflage des Treffens der Tag zur großen, chilligen Auto-Bühne für alle Fans und Zuschauer mit Kind und Kegel, und die Nacht zur lässigen Partyzone werden. Mit genügend Raum zum fahren, parken, sitzen, präsentieren, austauschen, flanieren …GTI’s are coming home…

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*