Das sind die Gewinner des MOTOR Freizeit & Trends Awards 2021

Motorsportler, die Ihre Erfolge im Ausland feierten, bietet MOTOR Freizeit & Trends mit seinem Award die Möglichkeit, sich vor dem heimischen Publikum zu präsentieren und auch die Anerkennung in der Heimat zu erhalten …. heuer waren dies:

Andreas Blum -der sich 1997 den Modellbau-Rennen verschieben hat, das wichtigste dabei ist die „Modelek Trophy”. In seiner Laufbahn konnte der Harder 215 Podiumsplätze erreichen und davon waren 154 Siege.

 

Kiano Blum fährt im Förderprogramn von McLaren und ist heuer ein Rennen zur Champion of the Future Meisterschaft gefahren. Bei diesem Rennen fuhr er auf Pole und beendete das Rennen als Vierter.
Bei der DKM (deutsche Kartmeisterschaft) fuhr er einige Polepositions und Podiumplätze in der OK Junior und gewann den Rookie Titel in dieser Meisterschaft. Für nächstes Jahr ist der junge Harder mit seinem Vater wieder auf Sponsorsuche um die EM und die WM fahren zu können.

Luca Andrich – fährt seit seinem fünften Lebensjahr Motocross. Luca wurde bereits 2014 SJMCC (Schweizer Jugend Motocross) Meister in der 65 ccm-Klasse. Auch 2015 konnte der Sieg in der FMS Schweizer Motocross Meister 65 ccm eingefahren werden sowie bei der IMBA Europameisterschaft Platz zwei. 2016 folgte der MXRS Schweizer Meister 85 ccm. Nach dem Vize-Meister in der Masters SAM Open 2020 folgte heuer der Meistertitel in der Masters SAM Open. Für 2022 plant Luca Andrich einen Start in der IMBA-Europameisterschaft.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*