Sechs Tage, drei Länder, ein See: Die Bodensee Card PLUS sucht gemeinsam mit VAUDE reisefreudige Bodensee-Entdecker und aktive Produkttester. Im Rahmen der Seefluencer Kampagne ist eine komplette Reise durch die Bodenseeregion samt Outdoor-Ausrüstung für zwei Personen zu gewinnen. Gesucht sind kreative und bestens vernetzte Bodensee-Fans, die ihre Community auf Instagram an der Reise teilhaben lassen und währenddessen den Account @bodensee.eu übernehmen. Potenzielle Seefluencer können auf www.seefluencer.de mitmachen und gewinnen. Diese von der Internationalen Bodensee Tourismus (IBT) GmbH initiierte Kampagne präsentiert ausgewählte Reiseinspirationen für einen aktiven Herbst am Bodensee, um gezielt die Nebensaison zu stärken.Unter dem Motto „für umme um den See“ schickt die Bodensee Card PLUS gemeinsam mit VAUDE und weiteren lokalen Partnern zwei Personen vom 19. bis 24. September 2022 rund um den Bodensee. Neben den Übernachtungen und der Verpflegung erhalten die Seefluencer jeweils eine Bodensee Card PLUS für sieben Tage mit der sie die Region erkunden können. Mehr als 160 Ausflugziele und Erlebnisse sowie die Kursschifffahrt sind in der All-Inclusive Card inbegriffen. Für die perfekte Ausrüstung sorgt VAUDE: Die nachhaltige Outdoormarke stattet die Seefluencer mit praktischen Wanderrucksäcken, Funktionsshirts und bequemen Trekkinghosen aus – fair und umweltfreundlich, und seit 2022 sogar klimaneutral produziert. Von A nach B kommen die Reisenden mit dem BodenseeTicket, das länderübergreifend freie Fahrt im gesamten Nahverkehr ermöglicht. Das Programm führt die Seefluencer mit der Bodensee CardPLUS durch alle drei Uferländer, einmal rund um den Bodensee. Dabei erkunden die Reisenden die Region an Land und auf dem Wasser und testen die VAUDE-Ausrüstung in Aktion – ob beim Wandern am See entlang, mit dem Kanu am deutschen Ufer oder dem Stand-up-Paddleboard in Österreich, auf dem Pfänder oder bei einer Töffli-Tour in der Schweiz.
Verschiedene Hotelpartner aus der Bodenseeregion, darunter das aquaTurm Hotel in Radolfzell, das Hotel Germania in Bregenz, das Ringhotel Krone Schnetzenhausen, das HARBR. hotel Konstanz und das St.Galler Hotel Dom, beherbergen die Seefluencer auf ihrer Entdeckungstour.
Weitere Informationen, Bewerbung und Teilnahmebedingungen unter www.seefluencer.de.
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Be the first to comment