Die HENN Connector Group geht in die Zukunft: Neue Division HENNgineered

Die Unternehmen UFT, TKW und VMR freuen sich bekannt zu geben, ab dem 1. Juli 2023 unter „HENNgineered“ aufzutreten. Durch diesen Schritt können die Tochterunternehmen der österreichischen HENN Connector Group den Kunden ein breiteres Material- und Technologieportfolio sowie umfassendere Unterstützung bei der Industrialisierung unter einem Dach bieten.

Die Einführung der Marke „HENNgineered“ markiert einen Meilenstein für die HENN Connector Group. Durch den Zusammenschluss dreier Unternehmen entsteht ein beeindruckendes Angebot an Technologien und Fertigungsverfahren, das eine Vielzahl von Materialien abdeckt. Unter dem Dach von HENNgineered finden sich Kunststoffspritzguss, Drehen und Fräsen, Metall-Tiefziehen, 3D-Druck in Metall und Kunststoff, Vakuumguss und Polyamidguss. Diese umfassenden Möglichkeiten ermöglichen die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen, die exakt auf die individuellen Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind. „Nun treten wir gemeinsam als HENNgineered auf und können unseren Kunden ein noch breiteres Spektrum an Materialien und Technologien sowie eine umfassende Unterstützung bieten“, sagt HENNgineered-CEO Christoph Jandl. „Diese Weiterentwicklung stärkt nicht nur unsere führende Position in der Branche, sondern schafft auch Raum für eine zukünftige positive Entwicklung unserer Standortregionen.“
Neben dem erweiterten Material- und Technologieportfolio bietet HENNgineered auch erstklassige Dienstleistungen entlang der gesamten Prozesskette. Das Unternehmen unterstützt Kunden nicht nur bei der Entwicklung und dem gemeinsamen Engineering von Prototypen, sondern auch bei der Produktion in Klein- und Großserie. HENNgineered versteht sich als zuverlässiger Partner während des gesamten Produktlebenszyklus und zeichnet sich durch umfangreiches Know-how im Bereich Automatisierung aus.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*