Der Veranstalter, MSC Rottenegg, unter der Leitung von Markus Altenstrasser konnte es kaum glauben wie schnell die Zuschauerparkplätze sich bereits am Vormittag füllten und sich die Zuseher auf den Weg den Berg hinauf machten um die 225 Starter aus 7 Nationen aus nächster Nähe zu sehen.
Spannend wird vor allem die Zeitenjagd zwischen Wolfgang Gammer, der schon im ersten Trainingslauf zeigte, dass er auch die letzten beiden Jahre nichts verlernt hat. Dicht auf den Fersen ist ihm vor allem Chris Zaiser … hier wird es definitiv morgen sehr spannend werden, wer die Nase vorne hat und vor allem ob der aktuelle Streckenrekord aus dem Jahre 2016, der immer noch von Andreas Gangl mit 1:09:940 gehalten wird, gebrochen werden kann! Da wird natürlich Andi Gangl auch noch ein Wörtchen mitreden wollen …
Trotz einiger Zwischenfälle, die alle Gott-sei-Dank gut ausgegangen sind, konnten die beiden Trainingsläufe bei schönem Wetter durchgebracht werden.
Anbei dürfen wir noch ein paar Eindrücke des heutigen Tages übermitteln. Zur Verfügung gestellt von Manfred Binder – Sportmediapics!
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Be the first to comment