Die „ORF Vorarlberg Eishockey Challenge“

Hobby-Eishockeyspieler für das Duell gegen die Dornbirn Bulldogs gesucht

Einmal gegen die Stars der Dornbirn Bulldogs am Eis stehen – das ist jetzt möglich, und zwar im Rahmen der „ORF Vorarlberg Eishockey Challenge“.

Der ORF Vorarlberg sucht Hobby-Eishockeyspielerinnen und -spieler, die es mit den EBEL-Profis der Bulldogs aufnehmen möchten. Am 8. November abends kommt es im Dornbirner Messestadion zum großen Duell. Andreas Blum aus der ORF-Vorarlberg-Sportredaktion stellt die Mannschaft zusammen und geht selbst mit aufs Eis. Wer sich für diese einzigartige Herausforderung bereit fühlt, kann sich jetzt bewerben auf vorarlberg.ORF.at.
Um für ein bisschen mehr Chancengleichheit zu sorgen, dürfen die Profis der Bulldogs immer nur mit drei Feldspielern am Eis stehen, die Herausforderer spielen wie gewohnt mit fünf Feldspielern. Damit sich das ORF-Team möglichst gut auf das Duell vorbereiten kann, wird Ex-Bulldogs-Spieler und VEU-Legende Karl Heinzle die Mannschaft coachen und betreuen. Einige Tage vor dem großen Spiel wird es auch eine gemeinsame Trainingseinheit geben.
Teilnahmebedingungen
Gesucht werden neun Feldspieler und zwei Torhüter, die sich dieser Herausforderung stellen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Es dürfen sich nur reine Hobbyspielerinnen und -spieler bewerben, die nie professionell Eishockey gespielt haben, weder im Erwachsenen- noch im Nachwuchsbereich. Der ORF Vorarlberg übernimmt das Casting. Interessenten können sich über ein Formular auf vorarlberg.ORF.at bewerben.
Der Eintritt für die „ORF Vorarlberg Eishockey Challenge“ am 8. November im Dornbirner Messestadion sind freiwillige Spenden. Der Reinerlös kommt der ORF-Aktion „Licht ins Dunkel“ zu Gute.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*