VW und Cupra starten online ein gemeinsames Pilotprojekt mit den zwei Elektromodellen VW ID.3 Online-Edition und Cupra Born 58. Die beiden Marken bedienen so die steigende Nachfrage im Bereich eCommerce und sprechen erstmals auch über einen ganzheitlichen und kundenfreundlichen Online Sales Prozess zusätzliche Kundengruppen an.
Thomas Herndl, Markenleiter Volkswagen PKW: „Die steigenden Userzahlen unserer Online-Plattformen zeigen, dass unsere Kunden mehr und mehr auf das digitale Angebot Wert legen. Somit ist es ein nächster Schritt für uns, eCommerce mit einem attraktiven Sondermodell zu pilotieren und unseren Kunden die gesamte Customer Journey bis hin zum Fahrzeugkauf oder -Leasing online anzubieten.“
Timo Sommerauer, Markenleiter Cupra ist überzeugt: „Cupra ist eine junge Performance Marke, hat im Konzern die jüngsten Kunden und einen attraktiven online Auftritt. Wir haben im digitalen Bereich mit Prebooking und der Deal Week bereits viele gute Erfahrungen sammeln können. Für uns, und auch für unsere Handelspartner ist die Erweiterung zu Online-Sales absolut logisch.“
Komfortabel zum neuen „Wunsch-Stromer“
Von der Erstinformation, über die Modellauswahl bis zur Finanzierung: Bequem, schnell und einfach ist es möglich, sich für ein bestimmtes Elektromodell von Volkswagen oder Cupra online zum Kauf zu entscheiden. Über die Websites www.volkswagen.at oder www.cupraofficial.at wählen die Interessenten das gewünschte Modell, entscheiden sich für eine Lackierung und die Finanzierungsart, wählen den ausliefernden Vertragshändler und schon kann die Bestellung abgeschlossen werden. Die persönliche Kontaktaufnahme erfolgt durch den gewählten Vertragspartner, der auch die Auslieferung durchführt – schnell und einfach.
Das Angebot
Zur Auswahl stehen zwei Elektromodelle in streng limitierter Auflage, mit umfangreicher Ausstattung und zu äußerst attraktiven Online-Preisen.
Alle Details zu den online Deals findet man unter:
www.volkswagen.at/angebote/id3-online-edition
www.cupraofficial.at/cupra/cupra-born/online-kaufen
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar