Endlich wieder: Grenzenloses Erlebnis im Messequartier Dornbirn

Knapp zwei Monate vor Beginn der ersten zwei Messen SCHAU! und com:bau sind die Vorzeichen so gut wie seit zwei Jahren nicht mehr. Durch die fast vollständige Aufhebung der Maßnahmen ab 5. März kann das Messequartier Dornbirn wieder das sein, was wir so sehr lieben: ein Ort für echte Begegnungen. Die SCHAU! – Die Vorarlberger Frühjahrsmesse vom 07. bis 10. April und die com:bau, die größte Baumesse in der Vier-Länder-Region vom 29. April bis 01. Mai, geben den Startschuss ins Messejahr 2022. Die Planungen sind in vollem Gange.

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause ist die Freude bei der Messe Dornbirn und den teilnehmenden AusstellerInnen groß. Die SCHAU! und die com:bau können dieses Jahr ohne Einschränkungen durchgeführt werden. „Wir spüren bei Ausstellern und Partner deutlich, wie die Zurückhaltung und die Unsicherheit der letzten Wochen weichen und in Zuversicht wandeln. Auch wenn der Zeitplan dieses Jahr straffer ist, laufen die Vorbereitungen nach Plan. Dass wir solchen Herausforderungen gewachsen sind, haben wir in den vergangenen zwei Jahren mehrfach bewiesen.“, so Sabine Tichy-Treimel, Geschäftsführerin der Messe Dornbirn.

Grenzenloses Erlebnis
Die SCHAU! und die com:bau sind der Start in ein grenzenloses und bunt gemischtes Messe- und Veranstaltungsjahr im Messequartier Dornbirn. Durch die 20. Ausgabe der Kunstmesse ART BODENSEE vom 30. Juni bis 03. Juli wird das Messequartier Dornbirn in eine Ausstellung für zeitgenössische Kunst- und Kulturformate verwandelt. Die Sportnacht im Rahmen der SCHAU!, die FUARI vom 25. bis 29. Mai und die Fachmesse Beauty Austria am 11. und 12. Juni sind bereits fixer Bestandteil des Veranstaltungskalenders. Mit dem HOLI Flash am 25. Juni und der dreitägigen Open Air-Reihe mit ZUCCHERO, der Mega 90’s Party und Sido vom 30.06. bis 02.07. erwartet die BesucherInnen ein bunter Abschluss des ersten Halbjahrs. Das Messequartier Dornbirn beheimatet darüber hinaus zahlreiche Sporteinrichtungen und wird so ganzjährig von SportlerInnen für Eissport, Tennis, Ballsport, Fechten und Leichtathletik aktiv genutzt.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*