Während die meisten Geister unsichtbar bleiben, wird die neue Frauscher 1212 Ghost auf dem Cannes Yachtfestival 2020 ihre Hülle fallen lassen und die Gäste mit einer Evolution der Frauscher Designsprache begeistern, die sowohl mutig als auch elegant ist.
Wie andere Frauscher-Modelle zeichnet sich auch die 1212 Ghost durch markante Elemente wie das riesige Teakdeck, die rahmenlose und getönte Windschutzscheibe sowie einen senkrechten Steven aus. Die seitlichen Lufteinlässe – zuerst bei der 747 Mirage und dann bei der 1414 Demon eingesetzt – wurden weiterentwickelt und verleihen dem Seitenprofil eine unverwechselbare Optik. Das Heck weist ein geschwungenes Design auf, das die großzügige Badeplattform aus Teakholz auf spektakuläre Weise einrahmt.
Neben der brandneuen 1212 Ghost wird Frauscher Ikonen der österreichischen Marke wie die 1414 Demon Air präsentieren.
Stefan Frauscher: „Seit fast zehn Jahren nimmt Frauscher am Cannes Yachting Festival teil und natürlich auch 2020 – wenn auch unter besonderen Umständen. Tatsächlich sind wir stolz und glücklich, unseren bestehenden Kunden und zukünftigen Frauscher Bootbesitzern unser neuestes Produkt zu zeigen – die Frauscher 1212 Ghost. Sie ist das Produkt jahrelanger Entwicklung und umfasst viele Merkmale unserer Palette von kleineren Motorbooten, aber auch von unserem Flaggschiff – der 1414 Demon“.
Weitere Informationen über die 1212 Ghost und unsere Teilnahme am Cannes Yachtfestival 2020 werden noch vor der Veranstaltung veröffentlicht.
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar