Kürzlich wurden 14 Enyaq bei Škoda Geigner in Krumbach an Hilti Österreich übergeben. Damit wurde der bis dato vorwiegend aus Škoda Octavia bestehende Hilti-Fuhrpark erstmals um ein Elektromodell erweitert.
Markus Stifter, Markenleiter Škoda Österreich: „Es freut uns ganz besonders, dass sich Hilti Österreich für den Enyaq entschieden hat. Unser Elektro-Bestseller Enyaq ist bei Unternehmen sehr beliebt und zeigt, dass E-Mobilität im Außendienst einwandfrei funktioniert. Wir wünschen den MitarbeiterInnen von Hilti allzeit gute Fahrt mit dem Enyaq.“
Oliver Lorenz, Geschäftsführer Hilti Österreich: „Wir von Hilti Österreich schätzen die Qualität und das hervorragende Service von Skoda. Mit der neuen E-Flotte setzen wir unseren Weg zur Reduzierung unseres CO2-Fussabdrucks konsequent fort. Der Škoda Enyaq ist in Bezug auf Reichweite, Laderaum und Leistung eine hervorragende Kombination für unsere Mitarbeiter im Außendienst.“
Enyaq 85: Raumangebot, Reichweite und Komfort überzeugen Der 286 PS-starke Škoda Enyaq punktet im Flottenbetrieb unter anderem mit einem Kofferraumvolumen von 585 Litern, einer Reichweite von bis zu 580 km sowie mit einer souveränen Fahrdynamik bei gleichzeitig hohem Langstreckenkomfort. Sicherheit war in der Auswahl ebenso ein entscheidendes Kriterium: Hier punktet der Enyaq mit zahlreichen Sicherheits- und Assistenzsystemen.
Die in der roten CI-Farbe von Hilti gehaltenen Enyaq sind nicht nur fahrende Büros, sondern auch fahrende Botschafter des Unternehmens. Bei Hilti Schweiz und Hilti Deutschland befinden sich bereits mehrere hundert Enyaq erfolgreich im Flotteneinsatz und leisten ihren Teil zur Erfüllung der nachhaltigen Unternehmensziele.
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar