In zwei Wochen wird Land Rover auf der New York International Auto Show die Studie „Discovery Vision Concept“ enthüllen – die Design-Vision für eine neue SUV-Familie des Premium-Freizeitsegments.
Im „Discovery Vision Concept“ bündeln sich die Ideen für künftige neue SUV-Modelle des britischen Herstellers – basierend auf den Land Rover-Markenwerten, wie modernes,
unverwechselbares Design, enorme Leistungsfähigkeit auf jeden Untergrund und höchste Flexibilität. Die Vielseitigkeit stößt dabei dank neuer, innovativer wie kundenorientierter
Technologien in neue Dimensionen vor.
Gerry McGovern, Land Rover Design Director, kommentiert: „Der Discovery hat kräftig an der Schaffung des Markenfundaments von Land Rover mitgewirkt. Er wird rund um die Welt bewundert und von seinen treuen Fans geliebt. Mit dem Discovery Vision Concept präsentieren wir die Essenz unserer Ideen für ein neues Discovery-Zeitalter – und zugleich
eine moderne und attraktive Design-Linie, die stark auf emotionaler Ebene unsere aktuellen und künftigen Kunden ansprechen wird.“
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Be the first to comment