Seit Jahren gilt McDonald’s-Franchisenehmer Loek Versluis als Vorreiter für vielfältige Aktivitäten und Engagement für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Nun wurde der erfolgreiche Unternehmer von der Vorarlberger Landesregierung bereits zum zehnten Mal mit dem Vorarlberger Gütesiegel „Ausgezeichneter familienfreundlicher Betrieb 2024-2025“ für seine sechs Standorte im Ländle ausgezeichnet.
Voraussetzung für diese zwei Jahre gültige Auszeichnung ist das Engagement, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Möglichkeiten einer besseren Vereinbarung von Beruf und Familie zu bieten. „ Die erneute Auszeichnung freut uns sehr, denn die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir möchten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aktiv dabei unterstützen, Beruf und Privatleben bestmöglich in Einklang zu bringen.“, so McDonald’s Franchisenehmer Loek Versluis, der sein Franchiseunternehmen nun einmal mehr mit seinen 389 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in sechs Restaurants in Bludenz/Bürs, Rankweil, Hohenems, Dornbirn, Lustenau und Hard zu den 168 ausgezeichneten Betrieben in Vorarlberg zählen darf.
Familienfreundliche Verhältnisse
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem inklusiven Team, spannende Weiterbildungsmöglichkeiten und eine faire Bezahlung gehören zu einem Job bei McDonald’s Vorarlberg dazu. Für eine familienfreundliche Arbeitsatmosphäre sind daher mehrere Maßnahmen fest verankert. So orientieren sich etwa die Teilzeitanstellungen und die Dienstpläne an den familiären Bedürfnissen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auch eine eigene Betriebsärztin, Sonderurlaub zur Pflege von Angehörigen und kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten, etwa rund um den Wiedereinstieg nach der Elternbetreuungszeit, sind Teil der Personalstrategie, die kontinuierlich vorangetrieben wird.
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar