Zwei Fahrspuren pro Richtung bleiben für den Verkehr geöffnet, Zufahrt über die Anschlussstelle Dornbirn West und Dornbirn Süd möglich.
Seit 13. März 2023 laufen im Bereich der A 14 Rheintal/Walgauautobahn zwischen den Anschlussstellen Dornbirn-Nord und Dornbirn-West Fahrbahnsanierungen sowie Instandsetzungen an den dortigen Brücken. Weil es zur türkischen Kultur- und Unternehmermesse zu deutlich mehr Verkehr kommen wird, informiert die ASFINAG noch einmal über mögliche Alternativen bei der Zu- und Abfahrt:
Weil die Baumaßnahmen zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Anschlussstelle Dornbirn West führen können, werden Autofahrerinnen und Autofahrer gebeten, als Ausweichroute zu Dornbirn-West auch die Anschlussstelle Dornbirn-Süd bzw. das niederrangige Straßennetz zur Anfahrt zur türkischen Kultur- und Unternehmermesse bei der Dornbirner Messe zu benützen, und zwar insbesondere bei hohem Verkehrsaufkommen.
Wichtig dabei: Zwei Fahrspuren bleiben pro Richtung für den Verkehr geöffnet, die Zufahrt über die Anschlussstellen Dornbirn West und Dornbirn Süd ist jederzeit möglich.
2023 erfolgt in erster Linie die Sanierung von zwei Kilometern Fahrbahn in beiden Fahrtrichtungen sowie die Erneuerung von insgesamt sechs Brücken in diesem Bereich. Ebenfalls saniert wird die Anschlussstelle Dornbirn-West.
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar