Mit einem (PS)-starken Angebot geht die Motorradwelt Bodensee an den Start. Vom 29. bis 31. Januar 2021 trifft sich die Biker-Szene auf dem Messegelände in Friedrichshafen. „Wir sind ausgesprochen optimistisch, dass die Veranstaltung stattfinden kann“, stellt Petra Rathgeber, Projektleiterin der Internationalen Motorradmesse, fest. „Das Schutz- und Hygienekonzept können wir sehr gut umsetzen. Wie dies funktioniert, haben wir bereits bei der Interboot unter Beweis gestellt.“ Die Vorzeichen für die wichtigste Motorradmesse in Süddeutschland stehen deshalb gut: Noch mehr Fläche ist belegt – das komplette Gelände mit insgesamt zwölf Hallen hat das Messeteam als Ausstellungsfläche eingeplant. „Wir können die Corona-Richtlinien bestmöglich umsetzen“, ist Petra Rathgeber überzeugt, „die Motorradwelt Bodensee bietet dafür ideale Rahmenbedingungen.“
Zum Auftakt der Motorradsaison 2021 stehen drei Tage die neuesten Maschinen und Modelle sowie ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Testparcours, Supermoto Show Rennen, Trial-Show und FMX-Jump im Mittelpunkt. Beim Live Customizing wird während der Veranstaltung ein Motorrad komplett umgebaut. Der Gebraucht-Motorrad-Markt sowie die Sonderschau „100 Jahre Moto Guzzi“ ergänzen das breite Angebot mit Motorrädern, Rollern, Quads und Zubehör. Bereits zum achten Mal wird der Best Bike Award in unterschiedlichen Kategorien verliehen.
Die 27. Auflage der Motorradwelt Bodensee steht von Freitag, 29. bis Sonntag, 31. Januar 2021 auf dem Messeprogramm. Aufgrund der speziellen Regelungen gibt es die Tages- und Park-Tickets nur online. Die Messe öffnet täglich eine Stunde früher, um die Besucherströme entzerren zu können. Weitere Infos auf www.motorradwelt-bodensee.de, www.facebook.com/motorradweltbodensee und www.instagram.com/motorradwelt.bodensee/ .
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar