Vom 24. Mai bis 18. Juli 2021 wird die Motorworld Manufaktur Region Zürich zum Mekka der Motorsport-Fans. Acht leistungsstarke, historische Sport-Prototypen mit dem Beinamen „Big Bangers“ werden zwei Monate lang in der Motorworld auf rund 200 Quadratmetern zu sehen sein. Der Anlass ist eine Erinnerung an die „Interserie“, welche 1970 als europäisches Pendant zum amerikanischen CanAm-Cup ins Leben gerufen wurde. Der Eintritt ist frei.
Die Sonderausstellung startet am 24. Mai zum 40. Todestag der Schweizer Rennlegende Herbert “Stumpen-Herbie” Müller.
Zudem werden die Rennwagenausstellung der Big Bangers durch eine breite Palette von Modellautos und Erinnerungsstücken von Herbert Müller ergänzt, welche in unzähligen Stunden vom Zürcher Modelbauer René Killer zusammengetragen wurden.
Bis zum 30. Mai sind ausserdem die „Aston Martin Vantage V12 Zagato Heritage Twins by R-Reforged“ ausgestellt. Die auf 19 Fahrzeugpaare limitierte Sonderserie entsteht zum Jubiläum 100 Jahre Zagato und 60 Jahre Zusammenarbeit mit Aston Martin. Im Verlauf der Big-Bangers-Schau sind auch der Aston Martin V12 Vantage GT3 vom 12 Stunden Rennen in Bathurst und ein DB4 Continuation zu bestaunen.
Informationen zur Anreise und die Öffnungszeiten finden Sie auf der Homepage der Motorworld Manufaktur Region Zürich: www.motorworld.ch. Weitere Informationen zu den Big Bangers und den ausgestellten Fahrzeugen finden Sie auf Facebook oder Instagram (#interserie50) und auf www.big-bangers.com.
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar