„Endlich wieder Messe! Die Branche ist bereit und wir geben Vollgas! Das spiegelt sich auch im guten Anmeldestand wider. Die Wiedersehensfreude und Begeisterung ist von allen Seiten spürbar,“ erklärt Projektleiterin Petra Rathgeber. Nach zweijähriger Corona-Pause bringt die Motorradwelt Bodensee das Benzin im Blut der Fans heißer Öfen endlich wieder zum Brodeln.
Drei Tage lang zeigen die Aussteller auf dem Messegelände in Friedrichshafen ihre neuesten Angebote an Motorrädern, Quads, Trikes, Zubehör, Bekleidung und Reisen. „Ein Markenzeichen der Motorradwelt Bodensee ist ihr umfangreiches Rahmenprogramm. Ultimativer Nervenkitzel und atemberaubende Actioneinlagen sind ein absolutes Highlight für unsere Besucherinnen und Besucher,“ betont Petra Rathgeber. Unter dem Hallendach vollführt die Wrecking Crew beim FMX-Jump tollkühne Sprünge, spannende Duelle liefern sich die Supermoto-Fahrer auf der Rennstrecke und Geschicklichkeit sowie Körper- und Maschinenbeherrschung zeichnen die Fahrenden auf dem Trial Parcours aus. Wen so viel Motorrad-Action lockt, sich selbst aufs Test-Bike zu schwingen, der kann sein Können bei unterschiedlichen Test-Parcours unter Beweis stellen.
Die 27. Auflage der Motorradwelt Bodensee findet von Freitag, 27. bis Sonntag, 29. Januar 2023 statt. Das Messegelände in Friedrichshafen ist Freitag von 10 bis 19 Uhr, Samstag von 9 bis 18 Uhr und Sonntag von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet 16 Euro, ermäßigt 12 Euro. Jugendliche zwischen sechs und 17 Jahren zahlen neun Euro. Die Familienkarte gibt es für 33 Euro. Das „Feierabend-Special“ am Messe-Freitag bietet ab 16 Uhr den Eintritt für zehn Euro bei freiem Parken. Online-Tickets sind ab 13 Euro im Internet erhältlich. Weitere Infos auf www.motorradwelt-bodensee.de, www.facebook.com/motorradweltbodensee und www.instagram.com/motorradwelt.bodensee/
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar