2005 wurde das Renngelände am Montikel unter langjähriger Initiative von MCCM-Gründungsmitglied Armin Mähr wieder zum Leben erweckt und in den letzten Jahren zählt sich der „Montikel” zu Vorarlbergs größten Motorsportveranstaltungen.
Traditionellerweise stehen in Feldkirch die Seitenwagen im Rampenlicht. Diese stellen für die eingefleischten Motorsportfans sicherlich das Highlight der Veranstaltung dar. Gestartet wird dort wiederum in zwei Klassen, den Oldtimer-Seitenwagen und der Kategorie Inter-SAM-Seitenwagen.
Am Samstag, 25. Juni, fanden somit die Junioren-Rennen statt, bei denen es für die Fahrer um wertvolle Punkte in der Schweizer Meisterschaft ging, diese konnten bei freiem Eintritt verfolgt werden.
Richtig spannend wird es am Sonntag, 26. Juni 2016, da finden die Hauptbewerbe vor Tausenden Zuschauern auf der teils ehemaligen WM-Strecke statt.
Lassen Euch sich dieses Spektakel nicht entgehen und kommt morgen, 26. Juni 2016 , nach Feldkirch, wenn die Motoren aufheulen und der Montikel wieder aus tiefster Seele brüllen wirdPflichttermin alle Motorsportfans: 47. Auflage des Motocross am Montiel! Wie in den vergangenen Jahren wird die Anreise mit den Feldkircher Stadtbussen kostenlos sein.
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar