Einen interessanten, informativen Abend durften 21 Gewinner der Gildenball Tombola der Bregenzer Faschingsgesellschaft im Porsche Zentrum Vorarlberg in Rankweil erleben. Bestens betreut vom Chef Rudi Lins persönlich und von Marketingleiterin Viktoria Würfl wurde zunächst auf der Terrasse zum Apero gebeten.
Nach einer kurzen Vorstellung bei lauen Sommertemperaturen ging es zunächst in den Porsche Schauraum. Rudi Lins erzählte über den Werdegang seiner Firma, bevor die ausgestellten Fahrzeuge bestaunt werden und in einigen davon Platz genommen werden durfte. Die Augen nicht nur der Kinder glänzten. Ein Junge, ca. 10 Jahre alt fragte: „Papa, wenn ich ganz brav lerne, bekomme ich dann so einen Porsche?“ Wohlgemerkt, er fragte nicht nach so einem Auto, sondern nach so einen Porsche.
Aber nicht nur der Schauraum beeindruckte die Besucher, sondern auch der Verkaufsraum für die spanische Marke Cupra, das große Reifenlager und die Tiefgarage, wo bei kontrollierter Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit die Lagerfahrzeuge und Kundenautos fahrbereit versorgt werden. Das Highlight war die Tour durch die hochmoderne Werkstatt, wo gerade ein Motor komplett zerlegt auf seinen Zusammenbau wartete.
Bei einem köstlichen, vegetarischen Imbiss und kühlen Getränken ging der Abend zu Ende und Event-Pate Ing. Alfred Frühwirth von der Bregenzer Faschingsgesellschaft bedankte sich bei den großzügigen Gastgebern in der Hoffnung auf ein Wiedersehn beim Gildenball Ende Januar 2024.
Weitere Informationen: www.gildenball.at
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar