Die ASFINAG und das Land Vorarlberg laden zur alljährlichen Versteigerung gebrauchter Exponate in die Autobahnmeisterei Hohenems ein. Die Versteigerung findet am 24. Oktober statt, die Auktion startet um 13 Uhr. Bieterinnen und Bieter aus dem In- und Ausland werden zur Versteigerung erwartet. Durchgeführt wird die Auktion von den Experten des Dorotheums.
„Wir erwarten wieder einen großen Ansturm. Immerhin ist die alljährliche Versteigerung eine sehr gefragte Veranstaltung für Schnäppchenjägerinnen und –jäger“, erklärt Andreas Lechleitner vom ASFINAG-Fuhrparkmanagement. Für die ASFINAG Alpenstraßen GmbH ist es mittlerweile bereits die dreizehnte Versteigerung – jedes Jahr lassen sich rund 500 Besucherinnen und Besucher diese Gelegenheit nicht entgehen.
Heuer stehen knapp 70 Fahrzeuge, Spezialgeräte und Lkw im Angebot. Zusätzlich zu den Versteigerungsstücken der ASFINAG stehen noch 40 Exponate des Landes Vorarlberg im Angebot der Versteigerung.
Wichtiger Hinweis für Interessierte an den Exponaten des Landes: Diese Stücke stehen nicht auf dem Gelände der ASFINAG in Hohenems bereits, sondern sind unter folgender Adresse zu finden:
Vorarlberger Wiederverwertungsgesellschaft
A 14 Rheintal/Walgauautobahn, Abfahrt Anschlussstelle Klaus
Nägele 3, 6832 Koblach
Die Versteigerung für alle Exponate beginnt am 24. Oktober um 13 Uhr in der Autobahnmeisterei Hohenems (Diepoldsauerstraße 61, 6845 Hohenems). Die ASFINAG-Exponate können aber bereits am Vortag in der Autobahnmeisterei Hohenems von 8 bis 16 Uhr bzw. am Tag der Versteigung ab 8 Uhr besichtigt werden. In der Regel werden alle Exponate versteigert – frühzeitiges Kommen ist also angesagt.
Nähere Informationen zum Angebot der Auktion gibt es unter www.dorotheum-fahrzeuge.com .
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Be the first to comment