Auf dem Pariser Autosalon (Publikumstage: 1. bis 16. Oktober) wird der neue Kia Rio am 29. September erstmals der Weltöffentlichkeit vorgestellt.
Der Rio ist der internationale Bestseller der Marke: 2015 verkaufte Kia weltweit rund 473.000 Einheiten des B-Segment-Modells. Die vierte Generation des Kia Rio präsentiert sich mit einem markanten neuen Außendesign, hohem Komfort, vielen praktischen Qualitäten, modernsten Sicherheits- und Vernetzungstechnologien sowie einem ansprechenden Fahrverhalten und einem agilen Handling.
Hier die wichtigsten Fakten zum neuen Kia Rio
– Bestseller der Marke mit kraftvollem neuem Design
– Neues Infotainmentsystem mit Android Auto™ und Apple CarPlay™
– Erstes Fahrzeug seiner Klasse mit Notbremsassistent inklusive Fußgängererkennung
– Großzügiges Platzangebot und 325 Liter Gepäckraum
– Neuer 1,0-Liter-Turbobenziner
– Agileres Handling, höherer Fahrkomfort
– Österreich-Premiere auf der Vienna Autoshow im Jänner, Markteinführung Februar 2017
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar